Bürstadt

Bürgermeisterwahl Spaziergang mit Amtsinhaberin Bärbel Schader durch den alla hopp!-Park in Bürstadt

Kraft aus dem Glauben schöpfen

Archivartikel

Bürstadt.Als Bärbel Schader uns ihren Lieblingsplatz in Bürstadt nennen soll, überlegt sie keine Sekunde: Der alla hopp!-Park kommt der Bürgermeisterin (CDU) sofort in den Sinn. „Wenn ich hier rausgehe“, sagt sie und läuft mit entschlossenem Schritt aus dem Rathaus, „und mir den Platz angucke, bin ich glücklich. Hier bin ich groß geworden.“ Die 57-Jährige ist in der Nibelungenstraße aufgewachsen und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional