Bürstadt

Sprachheilabteilung Umzug von Bürstadt nach Heppenheim

Kreistag beschließt Verlegung

Bürstadt/Bensheim.Nach stundenlanger Diskussion hat der Kreistag dem neuen Schulentwicklungsplan am Montagabend doch noch grünes Licht gegeben. Damit ist der Umzug der Sprachheilabteilung beschlossene Sache: Die Förderschule wird von der Bürstädter Schillerschule in die Siegfriedschule nach Heppenheim verlegt.

Dabei hatten Familien und Lehrer alle Hebel in Bewegung versetzt, um den Beschluss abzubiegen.

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1116 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional