Bürstadt

Hauptversammlung Vorsitzende im Amt bestätigt

Künstlerverein Bürstadt feiert 25-jähriges Bestehen

Archivartikel

Bürstadt.Auf ein erfolgreiches Jahr blickte Ingeborg Gärtner-Grein zurück. Bei der Jahreshauptversammlung des Künstlerverein Bürstadt im Restaurant Waldschwimmbad berichtete die Vorsitzende von der Osterausstellung, die nach zwei Jahren Pause gut vom Publikum angenommen worden sei. 37 Aussteller hatten sich dazu angemeldet. Bei der Kunstausstellung haben mehr als 100 Künstler ihre Unikate präsentiert.

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional