Bürstadt

MGV Sängerlust Herrentour des Vereins führte in ein Selbstversorgerhaus nahe Schwäbisch Hall

Kurzurlaub mit Sonnenschein

Archivartikel

Bürstadt.Auch in diesem Jahr traf sich eine Gruppe Männer des MGV Sängerlust schon am frühen Morgen zur diesjährigen Herrentour. Diese führte die Gruppe nach Großerlach, nahe Schwäbisch Hall. Dort wurde ein Selbstversorgerhaus für die Teilnehmer angemietet. Nachdem die Fahrgemeinschaften eingeteilt waren, erreichte man nach gemütlicher Fahrt ohne Stau das Haus. Es wurden die mitgebrachten Vorräte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional