Bürstadt

Bildung Kinder der Steinerwaldschule sammeln 1700 Euro durch sportliche Leistung / Acht Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen

Läufer unterstützen Kinder in Afrika

Archivartikel

Nordheim."Ihr wart besonders gut im Laufen, Springen und Werfen", erklärte Rektorin Antje Kühlberg von der Steinerwaldschule Nordheim/Wattenheim. Vor einigen Wochen fanden die Bundesjugendspiele der Grundschüler auf dem Sportplatz in Wattenheim statt. Dort konnten sie je nach Alter Punkte für ihre sportlichen Leistungen erreichen. Die Besten wurden nun ausgezeichnet.

Die meisten Jungen und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2114 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional