Bürstadt

Bildung Schüler-AG der Erich Kästner-Schule für Medienprojekt mit Behindertenhilfe ausgezeichnet

Landrat: „Ihr seid wirklich Helden“

Archivartikel

Bürstadt.Mit dem Projekt „Alles online? Aber sicher!“ waren die „Netzhelden“ im vergangenen Jahr in der Fürther Einrichtung der Behindertenhilfe Bergstraße (bhb) zu Gast. Die Schüler-AG der Erich Kästner-Schule (EKS) Bürstadt klärte dort über Risiken auf, die mit der Nutzung des Internets verbunden sind. Nun wurde das Projekt vom Förderverein „demokratisch handeln“ und dem Bundesministerium für Bildung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional