Bürstadt

Sozialstation Fachkräftemangel bei Kuratoriumssitzung in Bürstadt beklagt

„Laufen sehr am Limit“

Archivartikel

Bürstadt.„Überall herrscht Mangel an Fachpersonal, auch bei uns. Wir können kaum noch Kunden annehmen“, so Stefanie Rhein, Direktorin des Caritasverband Darmstadt bei der Kuratoriumssitzung der Ökumenischen Sozialstation, die für Bürstadt, Biblis, Groß-Rohrheim und Einhausen zuständig ist. Bei der Sitzung in Bürstadt wurde deutlich, dass die Arbeit am Patienten immer mehr zunimmt. „Wir laufen schon

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional