Bürstadt

Erich Kästner-Schule Vier Projekte stellen sich am 15. Februar in Lampertheim der Jury bei „Schüler experimentieren“

Laurin tritt nun schon zum dritten Mal an

Archivartikel

Bürstadt.Mit vier Projekten beteiligt sich die Bürstädter Erich Kästner-Schule wieder am Regionalwettbewerb von „Jugend forscht“ am Samstag, 15. Februar, in der Lampertheimer BASF. „Dieses Mal haben wir allerdings nur Schüler unter 15 Jahren, die starten bei ,Schüler experimentieren’“, sagt Lehrerin Elke Wagner-Pommerenke. Sie begleitet schon seit vielen Jahren die Nachwuchsforscher der EKS und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional