Bürstadt

Konzert Band Selkie verzaubert das Publikum mit Irish Folk im Innenhof der evangelischen Kirchengemeinde in Bürstadt

Lebensfreude von der grünen Insel

Archivartikel

Bürstadt.„Ach, war das nicht ein schönes Duett“, meinte Sängerin Katja Platz spitzbübisch nach dem ersten Lied. Die Besucher fanden dies auch, hatten kräftig mit geklatscht und mussten dann lachen, als Platz erklärte, um was es bei dem Stück ging: „Schatz, schneide dir wegen mir nicht die Pulsadern auf!“

Damit begann ein unterhaltsamer irischer Abend mit der Irish Folk Band Selkie, die im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional