Bürstadt

Einfach Spitze Horst Saam kommt erst spät zum Tennis / Vorsitzender des TC Bürstadt versteht sich als Mannschaftsspieler

Leidenschaft zum Weißen Sport hält unvermindert an

Archivartikel

Bürstadt.Mit 42 Jahren hielt Horst Saam das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand. Das war bei einer Last-Minute-Reise in Portugal, die er und seine Frau gebucht hatten. Da waren zufälligerweise Tennisstunden inklusive. Und weil das Ehepaar Saam dem Sport nicht abgeneigt war, testete es sein Können auf dem Platz aus. Und siehe da: Es machte beiden großen Spaß.

Heute, 18 Jahre später, ist

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional