Bürstadt

Fastnacht Junge Bürstädterin brilliert im Fernsehen

Leonie gewinnt Duell in der Bütt

Archivartikel

Bürstadt.Mit Charme, einer gehörigen Portion Witz und unnachahmlichen Gesten hat die zehnjährige Leonie Weitz aus Bürstadt beim „Großen Fastnachtsduell“ in der „närrischen Hölle von Rödermark“, das Duell gegen die elfjährige Lorena Weisbecker aus Bad Orb gewonnen. In der vom HR-Fernsehen ausgestrahlten Sendung siegte die kesse Göre mit ihrem pfiffigen Vortrag „Ach, wenn ich doch schon 18 wär“ nicht nur

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional