Bürstadt

Künstlerverein Bei der Adventsausstellung im Bürgerhaus gibt’s für die Besucher viel zu entdecken / Es darf selbst gebastelt werden

Liebevoll gestaltete Geschenke

Bürstadt.„Ein Andenken für die Ewigkeit.“ So nennt Hobbykünstler Heinz Fröhlich aus Fürth/Odenwald seine handgearbeiteten Krippen. Autodidaktisch hat er vor 24 Jahren damit begonnen, seine Unikate in mühevoller Arbeit und viel Liebe zum Detail herzustellen. Fröhlich war einer von 48 Ausstellern, die zur Adventsausstellung des Künstlervereins Bürstadt (KVB) ihre Stände aufgebaut hatten.

Auch die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional