Bürstadt

Kulturbeirat Männliche Zuschauer werden von bayrischer Kabarettistin sehr stark gefordert

Lizzy Aumeier in Flirtlaune

Archivartikel

Bürstadt.Für eines ist Lizzy Aumeier bekannt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht alles aus. Aber die Zeiten von Corona haben ihr zugesetzt. „105 Tage war ich zuhause im Lockdown“, berichtete sie bei ihrem Auftritt im Bürstädter Bürgerhaus, das wegen der Pandemie nur spärlich bestuhlt war. Es war die zweite Veranstaltung des Kulturbeirats in Corona-Zeiten.

Schnell hatte Lizzy Aumeier

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional