Bürstadt

Bildung Katholische Frauengemeinschaft hat Erzählerin Regina Haas-Sauer und die Harfenistin Mariella Pieters in St. Michael zu Gast

Märchenhafte Reise rund um die Welt

Archivartikel

Bürstadt.Die romantische Zeile „und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus“, die Josef Freiherr von Eichendorff in seinem Gedicht „Mondnacht“ beschrieben hatte, war das Motto von Märchenerzählerin Regina Haas-Sauer bei einem Abend voller Märchen und Musik. Eingeladen von der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (KFD), war sie mit Harfenistin Mariella Pieters zum elften Mal in das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional