Bürstadt

„Einfach spitze“ 44-Jähriger führt seit drei Jahren den SV Vorwärts Bobstadt / Nach Startschwierigkeiten wieder ruhigeres Fahrwasser erreicht

Marc Merl stürmt aufs Jubiläum zu

Archivartikel

Bobstadt.„,Du wirst mal Vorsitzender’, hat Kurt Jakob zu mir gesagt, da habe ich erst ein Jahr hier gespielt“, erinnert sich Marc Merl. Jakob, der langjährige Vorsitzende, hat recht behalten: Merl, der aus Neuwied am Rhein stammt und in der IT-Abteilung bei einem Verlag in Ludwigshafen arbeitet, führt den SV Vorwärts Bobstadt nun in der zweiten Amtszeit. Danach hat es im Frühjahr allerdings gar nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional