Bürstadt

Weihnachtsgeschichte Bürstädter Kommunionkinder proben in St. Michael für ihren großen Auftritt am Heiligen Abend / Alle spielen mit

Maria und Josef machen sich auf den Weg

Archivartikel

Bürstadt.Maria und Josef kennen sich schon seit der Grundschule. Immer wieder stecken sie die Köpfe zusammen, tuscheln und zupfen an ihren Gewändern, die mit goldenen Stickereien verziert sind. Königsblau schimmert der Umhang von Josef, während das Outfit seiner Frau im dezenten bordeauxrot glänzt.

„Niemand von den Jungs wollte Josef spielen, nur ich hab mich gemeldet“, verrät der achtjährige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional