Bürstadt

TV Bürstadt Strecken führen kreuz und quer über sämtliche Vereinsgelände an der Wasserwerkstraße / Athletes for Charity sammeln Spenden für den kleinen Jörn

Martins-Crosslauf zieht große Fangemeinde an

Bürstadt.Den wenigsten Teilnehmern des Martins-Crosslaufs ging es ums Siegen und Gewinnen. Stattdessen wollte der TV Bürstadt mit seiner Breitensportveranstaltung das Laufen populär machen – und dabei noch etwas Gutes tun. Das dabei Urkunden, Medaillen und kleine Sachpreise heraussprangen, war Nebensache.

153 Teilnehmer hatten sich bei Wettkampfleiter Karl Ofenloch im TV-Heim an der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional