Bürstadt

Halbzeit Sonnenbotschafterin Alicia Keinz zieht eine erste Bilanz / Im Umgang mit Menschen an Selbstbewusstsein gewonnen

„Meist kommt ganz viel zurück“

Archivartikel

Bürstadt.Inzwischen hat sich Sonnenbotschafterin Alicia Keinz daran gewöhnt: Bei einem Pressetermin wird ein Foto gemacht. Aber bitte nicht vor dem Eingang zum Historischen Rathaus, sondern auf der Rückseite – weil dort das Licht besser ist. Bitte noch nach rechts, dann sind auch die Blumen im Bild. Und etwas näher an die Rundbogenfenster – ja, genau so. Oben im Festsaal trat sie schließlich vor rund

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3688 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional