Bürstadt

Bürgermeisterwahlkampf Steffen Lüderwald, der Kandidat der SPD und der Grünen in Bürstadt, lädt unsere Zeitung in sein Haus nach Hofheim ein

„Menschen machen einen Ort wertvoll“

Archivartikel

Bürstadt/Hofheim.Einen wirklichen Lieblingsort hat Steffen Lüderwald nicht. „Die Menschen, mit denen ich zusammen bin, machen einen Ort wertvoll“, sagt der Bürgermeisterkandidat von SPD und Grünen. Deshalb lädt er uns nicht nach Bürstadt, wo er gern ins Rathaus einziehen würde, sondern in sein Haus nach Hofheim ein.

Hier ist er 2005 eingezogen und hat sich in vielen Bereichen als Handwerker betätigt.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4870 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional