Bürstadt

Gewerbe Mehr als 60 Aussteller machen bei der Gewerbeschau mit / Ballonwerkstatt für die Kleinsten

Messe Bürstadt bietet große Vielfalt

Archivartikel

Bürstadt.Nur noch zehn Tage, bis die Messe Bürstadt ihre Tore öffnet. „Und es gibt noch jede Menge zu tun“, sagt Enrico Grein mit einem kleinen Seufzer. Am Samstag, 22. September, öffnet die TSG-Halle ihre Tore für die große Bürstädter Leistungs- und Gewerbeschau. Bis dahin wartet noch viel Arbeit auf den Vorsitzenden der Wirtschafts- und Gewerbevereinigung (WuGV) und seine Mitstreiter.

Fest

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional