Bürstadt

Kulturbeirat Rolf Miller präsentiert vor 150 Zuschauern im Bürstädter Bürgerhaus sein Programm „Obacht“ / Publikum applaudiert begeistert

Mit lässigen Halbsätzen Stammtischparolen entlarvt

Archivartikel

Bürstadt.Im Bürgerhaus zu Bürstadt weilte auf Einladung des Kulturbeirats hoher Besuch. Mit Rolf Miller gab der König des Minimalismus eine Kostprobe seines Könnens. Vor 150 Zuschauen spielte er sein aktuelles Programm „Obacht“ und bewies einmal mehr, dass eine vollständige Syntax nicht unbedingt das Rüstzeug eines erfolgreichen Comedians sein muss.

Mit konsequenter Selbstgefälligkeit und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional