Bürstadt

Brauchtum Bobstädter „Sommerland“ noch bis 27. September geöffnet / Gäste aus Nah und Fern nutzen die Fahrgeschäfte

Mit Teddys im Kettenkarussell

Archivartikel

Bobstadt.Neun Wochen an einem Platz: Das ist Schausteller Markus Schneider nicht gewohnt. Trotzdem ist der Riedroder froh, dass er die Chance bekommen hat, auf dem Bobstädter Sportplatz sein „Sommerland“ aufzubauen. Noch bis 27. September hat der kleine Freizeitpark donnerstags bis sonntags geöffnet. Schneider greift dabei auf eigene Fahrgeschäfte und Stände zurück. Und er arbeitet mit zwei weiteren

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional