Bürstadt

Kunst Jana Haft, Christine Flory und Rainer Scheffler zeigen ihre Werke im Bürstädter Rathaus

Mit viel Fantasie unterwegs

Archivartikel

Bürstadt.Unter dem Thema "Wege - Unterwegs" machen die drei Künstler Jana Haft, Christine Flory und Rainer Scheffler gemeinsame Sache und zeigen ihre unterschiedliche Kunst in einer Ausstellung. Diese wurde gesten Abend im Foyer des Bürstädter Rathauses eröffnet. Die Idee einer gemeinsamen Schau sei bei Treffen im vergangenen Jahr entstanden, sagte Rainer Scheffler, der unter anderem Songs und Gedichte

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional