Bürstadt

Vertreterversammlung Raiffeisenbank Ried präsentiert im Bürstädter Bürgerhaus eine „erfreulich stabile“ Entwicklung / Vorsichtiger Blick ins Jahr 2021

Mitglieder erhalten drei Prozent Dividende

Archivartikel

Bürstadt.So ganz anders als sonst war die Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank Ried. Sie fand im Bürgerhaus statt, aber statt den wie üblich langen Tischreihen standen dort nur einzelne Stühle mit kleinen Tischen daneben, wie auch bei den Veranstaltungen des Kulturbeirats. 45 davon waren besetzt. Und noch eine Besonderheit war, dass der Mund-Nasenschutz durch die neue Verordnung die ganze Zeit über

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional