Bürstadt

FFH Bürstadt/Hofheim Ausflug nach Dieulouard in Frankreich

Musikzug besucht Partnergemeinde

Archivartikel

Bürstadt/Hofheim.Zu einem Ausflug ist der Feuerwehrmusikzug Bürstadt/Hofheim in das Französische Dieulouard, der Partnergemeinde Hofheims, gefahren. Grund hierfür war die Verschwisterungsfeier im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums dieser Freundschaft.

Am frühen Morgen ging es in zwei Reisebussen zusammen mit dem Hofheimer Turnverein und der Sängervereinigung in Richtung Westen. Dort angekommen, wurde die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional