Bürstadt

Jahreshauptversammlung: Ergebnis der Bundestagswahl stimmt Groß-Rohrheimer CDU optimistisch

"Nach 40 Jahren Arbeit können wir die Ernte einfahren"

Archivartikel

Christine Dirigo

Gross-Rohrheim. Wenn von einem Ortsverband elf Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung anwesend sind, hört sich das nicht viel an. Wenn es aber insgesamt nur 15 Mitglieder sind, relativiert sich das Ganze schon wieder. Deshalb freute sich CDU-Vorsitzender Georg Menger über die Beteiligung und konnte darüber hinaus noch weitere Gäste und Interessenten begrüßen.

In

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional