Bürstadt

Neujahrsempfang Bärbel Schader hat das Schlusswort

Nach einem Rezept von Goethes Mutter

Archivartikel

Bürstadt.In ihrem Schlusswort beim Bürstädter Neujahrsempfang ging die Stadtverordnetenvorsteherin Bärbel Schader kurz auf das abgelaufene Jahr ein. "2010 war für unsere Vereine ein gutes Jahr", stellte sie fest und zählte das 125-jährige Jubiläum der Feuerwehr, die Gymnastica der TSG und das hundertjährige Jubiläum des VfR auf. Doch den größten Teil ihrer Ansprache richtete sie auf die Monate, die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional