Bürstadt

Frauensitzung BFC Bürstadt serviert zum 25. Mal „Narretei mit Frühstücksei“

Närrische Herren als schmückendes Beiwerk

Riedrode.Zum mittlerweile 25. Mal hatte der Bürstädter Fastnachtsclub (BFC) zur Frauensitzung unter dem Motto „Narretei mit Frühstücksei“ eingeladen. Am Anfang flossen allerdings reichlich Tränen in Gedenken an die kürzlich verstorbene stellvertretende Vereinspräsidentin Heike Stampfer-Prasch. Die BFC-Familie folgte allerdings ihrem nachdrücklichen Wunsch, die fünfte Jahreszeit ohne Traurigkeit zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional