Bürstadt

Sackschdoahogger Comedy am 11. August in Bürstadt

Närrischer Witz im Hochsommer

Bürstadt.Die Bürstädter Sackschdoahogger veranstalten wieder einen Comedy-Abend. Am Samstag, 11. August, sind Kättl Feierdaach, „De Härtschd“ und Bauer Sepp bei den Fastnachtern zu Gast, um auch jenseits der fünften Jahreszeit für gute Stimmung zu sorgen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, die Halle des Kaninchenzuchtvereins H 18 ist schon ab 18 Uhr geöffnet.

„Im vergangenen Jahr konnten wir sogar zwei Abende anbieten. Dieses Mal haben wir nur einen Termin gefunden“, berichtet Joachim Huy, der Vorsitzende der Sack-schdoahogger, im Gespräch mit unserer Zeitung. Jutta Hinterberger alias Kättl Feierdach ist bereits zum wiederholten Male in Bürstadt zu Gast und fühlt sich bei den Fastnachtern sehr wohl. Sie hat auch den Kontakt zu Oliver Betzer, „De Härtschd vom Dahner Daal“ und zu Tobias Winkelblech alias Bauer Sepp vermittelt, die 2017 schon gemeinsam auf der Bühne standen. „In dieser Konstellation gibt es das nur bei uns“, sagt Huy nicht ohne Stolz.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung hat bereits begonnen. Die Tickets kosten 18 Euro und können telefonisch beim Vorsitzenden unter 06206/754 16 oder unter 0176/704 33 72 reserviert werden. kur

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel