Bürstadt

Fastnacht Beim Tollitätenschießen in Bürstadt treffen sich zahlreiche Hoheiten aus vergangenen Kampagnen

Narren zielen auf Lachmuskeln

Archivartikel

Bürstadt.Selten war die Dichte gekrönter Häupter der närrischen Zunft so sichtbar wie beim traditionellen Schießen der Tollitäten in der Region. Neben dem amtierenden Bürstädter Prinzenpaar Manuela II. und Marcel II. hatten sich Ex-Hoheiten aus vergangenen Kampagnen in der Trainingshalle des Pfeil- und Bogenclubs beim Kaninchenzuchtverein H 18 eingefunden.

Unter der Schirmherrschaft von Silke

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional