Bürstadt

Fußball FSG Riedrode kann nun Energie und Geld sparen / Flexible Einsatzmöglichkeiten beim Ausleuchten der Plätze

Neue Flutlichtanlage bringt Vorteile

Archivartikel

Riedrode.Kurz vor Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs Ende Oktober gab es auf dem Sportplatz der FSG Riedrode eine wichtige Neuerung: Die lange geplante neue LED-Flutlichtanlage wurde montiert und in Betrieb genommen. Dabei wurde die Modernisierung auf städtischem Gelände unter Eigenregie der FSG Riedrode zusammen mit der Firma Lumosa geplant und umgesetzt. Die Finanzierung konnte auch mit

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional