Bürstadt

Medizin Daniela Klee übernimmt Praxis von Joachim Freund / Schwerpunkt Diabetologie / Enger Kontakt zu den Familien aufbauen

Neue Kinderärztin legt in Bürstadt los

Archivartikel

Bürstadt.Als Kinderärztin Daniela Klee zum ersten Mal die Praxis in der Bürstädter Röntgenstraße betrat, war ihr sofort klar: "Hier bin ich richtig". Und sie machte auch gleich Nägel mit Köpfen. Damit hat ihr Kollege Joachim Freund nach langer Suche seine Nachfolgerin gefunden. "Ein Glücksgriff", meint er - und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Auch Daniela Klee sieht begeistert aus. "Ich bin

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional