Bürstadt

Soziales Monika Eichelsbach arbeitet ehrenamtlich in der Kinderkrippe Entdeckernest in Bürstadt mit

Neue Lese-Oma kommt gut an

Archivartikel

Bürstadt.Monika Eichelsbach ist seit zwei Jahren im Ruhestand, hat einen Sohn und bereits einen großen Enkel. Sie kennt sich aus. Durch ihre Freundin Gerlinde Kroschel kam sie mit der Kinderkrippe Entdeckernest in Bürstadt in Kontakt. „Ich wollte mich ehrenamtlich engagieren und etwas Sinnvolles tun“, erklärte die jung gebliebene Rentnerin, die die drei schon tätigen Lese-Omas des Entdeckernestes

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional