Bürstadt

Ehrung Flötenkinder der Bibliser KKM freuen sich über Urkunden und Freikarten für die Filminsel

Neue Mitspieler zum Schnuppern eingeladen

Archivartikel

Biblis.Die ältesten Jugendlichen bei der Flötengruppe der Bibliser KKM sind zum Teil schon seit zwölf oder 13 Jahren mit dabei. Früher gab es bereits einmal Ehrungen bei den jungen Spielern. Diese Sitte war aber über die Zeit ein wenig eingeschlafen. Mit der Übernahme des Vorsitzes hat Andrea Weis die Ehrungen für die Kinder wieder aufleben lassen.

So bekommen alle, die drei oder fünf Jahre bei

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional