Bürstadt

Verkehr Bauarbeiten am Bürstädter Bahnhof machen Fortschritte / Busse ersetzen Zuglinien

Neuer Bahnübergang zum Schulstart fertig

Archivartikel

Bürstadt.Nur noch ein paar Schritte trennen künftig die Bürstädter Bahnhofsallee von der Industriestraße. Ein Fußweg führt inzwischen über die Schienen. Noch ist er allerdings abgesperrt – wie auch der gesamte Bereich rund um die unteren Bahnsteige: Die Erneuerungsarbeiten sind gerade in vollem Gange.

Drei Bagger sind im Einsatz und reißen die letzten Überreste des Wartebereichs hinter dem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional