Bürstadt

Spendenübergabe Krabbelkäfer geben Erlöse aus Kinder- und Frauenbasar weiter für soziale Zwecke

Neues Team übernimmt

Archivartikel

Bürstadt.Eine Ära geht zu Ende: Seit 16 Jahren organisiert das Flohmarktteam der Krabbelkäfer in Bürstadt zwei Mal im Jahr einen sortierten Basar mit Kinderkleidung und Spielzeug . Wie Simone Föry nun bekannt gab, übernimmt ein neues Team die Regie. Der Basar für Frauen wird aber weiter von den langjährigen Mitstreiterinnen durchgeführt.

Was sich nicht ändern soll, das ist der soziale Gedanke.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional