Bürstadt

Sternenkinder II Désirée Heilmann hat ihre Tochter Finja Viviane während der Schwangerschaft verloren und unterstützt heute die Aktion Schmetterlingskinder

"Nicht an der Hand, aber im Herzen"

Archivartikel

Bürstadt."Ich habe mein Kind nicht an der Hand, aber im Herzen bin ich Mama", sagt die aus Bürstadt stammende Désirée Heilmann. Die 25-Jährige hat Schlimmes erlebt. Im Alter von 22 Jahren war sie mit ihrer Tochter Finja Viviane schwanger und erlitt Schlaganfälle. Das Herz des Mädchens blieb daraufhin stehen.

"Inzwischen kann ich darüber sprechen", sagt die 25-Jährige. Und das ist in zweierlei

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional