Bürstadt

Menschen in Biblis Helmut Ofenloch hat sein Leben lang Skat gespielt und war schon bei der Europameisterschaft dabei

Nicht auf Oma-Karte angewiesen

Archivartikel

Biblis.Er ist die graue Eminenz des Skatspiels im Ried, auf sein Wort wird gehört. Trotz seiner bald 91 Jahre lässt er kaum ein Turnier aus. Die Rede ist von Helmut Ofenloch, der das Skatspiel zelebriert wie kaum ein Anderer. Zahlreiche Turniere hat er für sich entschieden. Erst jetzt beim Turnier im Bibliser Geflügelzuchtverein lag er ganz weit vorne.

„Ich bin froh, dass ich noch so gut

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional