Bürstadt

Bobstädter Straße Konflikt zwischen Anwohner und Firmen

„Nicht für Gewerbe geeignet“

Archivartikel

Bürstadt.Die Bobstädter Straße ist so schmal, dass kein Auswärtiger vermuten würde, dass sich im hinteren Teil gleich mehrere große Gewerbebetriebe angesiedelt haben. Weil es schon seit Monaten dort Konflikte gibt zwischen Anwohnern und Firmen – vor allem einem Logistikunternehmen – hat die Stadtverordnetenversammlung entschieden, den Bebauungsplan zu ändern. Statt eines Gewerbe- und oder Mischgebiets

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional