Bürstadt

Corona-Pandemie TG Bobstadt sagt Jahreshauptversammlung ab / Verwirrende Vorgaben für kreiseigene Hallen

„Nicht verboten, aber auch nicht erlaubt“

Bobstadt.Werner Klag hat lange mit sich gerungen. Dann setzte er sich doch noch spät abends an seinen Rechner und verschickte eine Reihe an Mails – mit dem Inhalt: Die Mitgliederversammlung der TG Bobstadt kann am 26. Juni doch nicht stattfinden. Im Gespräch mit unserer Redaktion erklärt der langjährige Vorsitzende der Turngemeinde, warum er sich zu dem Entschluss durchgerungen hat.

Nach den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional