Bürstadt

TC Bürstadt Zahlreiche Teilnehmer bei abwechslungsreicher Familienweihnachtsfeier der Jugend / Cheftrainer Fernando Vargas ehrt Vereins- und Vizemeister

Nikolaus überrascht als besonderer Gast

Archivartikel

Bürstadt.Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit hat der Tennisclub Bürstadt (TCB) seine Familienweihnachtsfeier veranstaltet. Wie in den vergangenen Jahren bereits hatte der Jugendausschuss ein kurzweiliges und vielfältiges Programm zur Unterhaltung von Jung und Alt zusammengestellt.

So ging es pünktlich mit der Begrüßungsrede des Vorstandsvorsitzenden Manfred Kissel los, der sich von dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional