Bürstadt

Sozialausschuss Gremium stellt Entscheidung auf den Prüfstand / Einnahmen sollen Einrichtungen zugute kommen

Notbetreuung auch 2019 nicht kostenlos

Archivartikel

Bürstadt.Vor einem Jahr hat die Stadt Bürstadt Gebühren für die Notbetreuung in den Kindergärten während der Sommerferien eingeführt. Der Stadt ging es seinerzeit darum, eine Verbindlichkeit zu schaffen, da viele Eltern ihre Kinder für das damals kostenlose Angebot angemeldet hatten, diese dann aber nicht teilnahmen. Nun kam der Sachverhalt auf Antrag der SPD nochmals auf den Prüfstand im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional