Bürstadt

Baustelle Schwierige Suche nach Pächter für Gaststätte im Erdgeschoss / Wohnungen sollen Ende des Jahres fertig sein

Ofenloch saniert alten Bahnhof

Archivartikel

Bürstadt.„Der Bahnhof wird teurer und ist deutlich aufwendiger als gedacht“, sagt Timo Ofenloch. Der 29 Jahre alte Bürstädter lässt das historische Gebäude derzeit sanieren. Er geht davon aus, dass die neuen Mieter im Dezember in die Wohnungen im ersten und zweiten Stock einziehen können. Für die Gaststätte im Erdgeschoss hat er noch keinen passenden Pächter gefunden.

Am Ende soll der Bahnhof

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional