Bürstadt

Kulturbeirat Gastspiel am 12. September in Bürstadt

Olm berät fürs Leben

Archivartikel

Bürstadt.Hans Werner Olm ist ein Musik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Wo er auftaucht, hinterlässt er grenzenlose Begeisterung, denn bei Olm kommt das Glück durch die Hintertür. In diesem Jahr schlägt er mit seinem neuen Programm „Happy Aua“ wieder tabulos zu und bietet augenzwinkernd eine humoristische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt. Am Donnerstag, 12. September, kommt Olm auf

...

Sie sehen 40% der insgesamt 999 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional