Bürstadt

Kulturbeirat Gastspiel am 12. September in Bürstadt

Olm berät fürs Leben

Bürstadt.Hans Werner Olm ist ein Musik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Wo er auftaucht, hinterlässt er grenzenlose Begeisterung, denn bei Olm kommt das Glück durch die Hintertür. In diesem Jahr schlägt er mit seinem neuen Programm „Happy Aua“ wieder tabulos zu und bietet augenzwinkernd eine humoristische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt. Am Donnerstag, 12. September, kommt Olm auf Einladung des Kulturbeirats ins Bürstädter Bürgerhaus.

Verbale Cocktails

Dort können die Besucher Olm in seinen Paraderollen erleben und die Ekstase des Versagens erleben, mit der Erkenntnis, wie viel Spaß das Leben machen kann. Hans Werner Olm, der ewig jung gebliebene Altmeister des geschliffenen Tabubruchs liefert auch diesmal wieder eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz. Seine Spezialität: Verbale hochprozentige Cocktails, von denen man geschüttelt wird und dennoch gerührt ist. Die Gitarre ist gestimmt und die Stimme geölt. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional