Bürstadt

Einzelhandel Jürgen Asal geht in Ruhestand und schließt sein Geschäft in Bürstadt nach 41 Jahren

Optikermeister findet keinen Nachfolger

Archivartikel

Bürstadt.Am Samstag, 29. Juni, geht eine Ära zu Ende. An diesem Tag schließt Optikermeister Jürgen Asal in der Mainstraße 29 sein Geschäft. Mit 75 Jahren, davon 61 im Beruf, stellte er lächelnd fest: „Ich habe genug geschafft!“ Damit endet nach 41 Jahren auch seine Selbstständigkeit in Bürstadt.

1958 war Jürgen Asal bei Optik Bergmann in Worms in das Berufsleben gestartet. „Mein heutiges

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional