Bürstadt

Gymnastica II Randale vor der Halle einziger Wermutstropfen / Viel Absprachebedarf vor, während und nach den Aufführungen / Dank der Stadt an Mitwirkende

Organisatoren ziehen eine überwiegend positive Bilanz

Archivartikel

Bürstadt.Die Delegationsleiter der Teilnehmer der 22. Bürstädter Gymastica waren am Samstagmorgen zum Frühstücken eingeladen worden. Das war aber nur ein Teil des offiziellen Empfangs der Stadt. Mit dabei waren auch die führenden Köpfe der Organisation und einige Helfer der TSG.

Zur Einstimmung spielte die Gruppe Araumi Daiko aus Mortsel in Belgien auf ihren riesigen japanischen Trommeln und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional