Bürstadt

Umwelt Henry Riechmann nimmt bei der Gemarkungsrundfahrt der Stadt Grünflächen und Biotope ins Visier

Pappeln machen Riedrodern Sorgen

Archivartikel

Bürstadt.Bei der alljährlichen Gemarkungsrundfahrt der Stadt Bürstadt war die Resonanz eher bescheiden. „Die Politik glänzt sehr mit Abwesenheit“, gab sich Bürgermeisterin Barbara Schader nicht wirklich zufrieden mit der Teilnehmerzahl. Doch auch sie musste aus gesundheitlichen Gründen passen, und konnte ihren Platz auf der Rolle nicht einnehmen.

Treffpunkt war wie immer das Gelände des

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional