Bürstadt

Geselligkeit Band „Allgäu Power“ begeistert die Besucher in der TSG-Halle in Bürstadt

Party ohne Ende zur Weiberfastnacht

Archivartikel

Bürstadt.Als die ersten Takte erklangen, ging es vor der Bühne der Band „Allgäu Power“ richtig ab. Die verkleideten Besucher tanzten, schunkelten, sangen und feierten, die Stimmung war grandios. „Allgäu Power“ war an Altweiberfastnacht erneut Garant für Party ohne Ende. Zum zwölften Mal bereits holte der Veranstalter „project4event“ die Band nach Bürstadt.

Es ist das zweite Mal, so Volker Berg

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional