Bürstadt

Live erleben ZDF-Moderator im Bürstädter Bürgerhaus zu Gast / Raiffeisenbank rückt ihren Gründer in den Mittelpunkt

Peter Hahne stößt Wertediskussion an

Archivartikel

Bürstadt.Seit 25 Jahren bietet die Raiffeisenbank Ried ihren Kunden einmal im Jahr im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Live erleben“ die Möglichkeit, prominente Persönlichkeiten kennenzulernen. Dieses Mal war es der Fernsehmoderator Peter Hahne, der im Bürgerhaus vor etwa 400 Zuschauern seine Visitenkarte abgab.

Vorstandsmitglied Claus Diehlmann machte in seiner Begrüßung klar, dass man den Gast

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2308 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional