Bürstadt

Umweltausschuss Flächendeckendes Modell abgelehnt

Pfandringe gescheitert

Archivartikel

Bürstadt.Der Versuch, an Bürstadts öffentlichen Mülleimern Pfandringe anzubringen, ist gescheitert. Zu diesem Schluss kommt der Aussschuss für Umwelt und Stadtentwicklung in seiner jüngsten Sitzung. In die Ringe sollten Pfandflaschen gesteckt werden, um den Sammlern zu ersparen, den Müll durchwühlen zu müssen. Offensichtlich sei das Prinzip aber nicht verstanden worden, da im Ring nur normaler Müll

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional